Freitag, 9. September 2011

NEW Breaking Dawn Part 1 Poster (HQ)!!!


WOW!!!
Also ich bin mal wieder hin und weg! Beide Poster gefallen mir außerordentlich gut!!
Bella und Edward...Sinnlichkeit pur!
Jacob und die Wölfe...Hammer! 




Ok..Twilight-Fans sollten sich das nächste Datum fett in ihren Kalender schreiben, denn Yahoo Movies lässt uns folgendes wissen...

Come back Tuesday, Sept. 13 at 7:30pm ET/4:30pm PT for the exclusive trailer premiere.

Ahhhhhhhhh......neue Bilder, neue Szenen...

ACHTUNG!! Trailer-Premiere ist also am 13. September..
..an Bellas Geburtstag..wann auch sonst.. :)

*VORFREUDE!!!!* 


*Update* 

Ja, ich würde sagen die Breaking Dawn Part 1 Promozeit hat begonnen! ;)

AccessHollywood will have a huge #BREAKINGDAWN exclusive! Want to know what it is? Log on Friday PM to find out! #Twilight.

Tons of new stills should be released in October, as well as the soundtrack CD and the final one-sheet poster. 


via RobstenDreams
byJen

8 Kommentare:

  1. Omg mit sowas hätte ich niemals gerechnet..diese fotos sind sowas von schön das ich ebend grad mega laut gequiekt habe !
    Die sind unglaublich und ich muss sagen das ich sie am allerschönsten finde sogar schöner als das von twilight..Das von Edward und Bella ist Omg ! Da merkt man irgendwie so richtig die intensive Romantik zwischen den beiden ich hab mich ab jetzt in das Teil verknallt ist jetzt auch mein Desktop Hintergrund *_* lg clara

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dies sind endlich einmal gelungene Poster, natürlich viel Photoshop aber trotzdem passt der Gesamteindruck. Kann es kaum noch erwarten bis November, bin sehr gespannt.
    Danke für eure klasse Seite.

    AntwortenLöschen
  3. Hm. Es ist besser als das Eclipse-Poster und als die vorherigen Poster von BD, aber trotzdem haut es mich jetzt nicht um. Es schaut viel zu unnatürlich aus, viel zu stark bearbeitet und dadurch hat´s für mich das gewisse "Etwas" verloren. Die Pose von den Beiden passt zur Storyline und ich find´s gut, dass sie nicht so dumpfbackig in die Linse glotzen, aber trotzdem... =/
    Schade.

    AntwortenLöschen
  4. Dennoch VIEL BESSER als der erste versuch ^^ doch sind schon schick :)

    AntwortenLöschen
  5. Nettes Bild von Bella and Edward, aber die Haare von Bella gehen immer noch gar nicht. Zum Teufel, pennen die bei der Maske oder haben die ihre Brille zuhause ins Klo versenkt?! Hätten mal ne Haarverlängerung von Great lengths nehmen sollen...man man man...

    LG >3

    AntwortenLöschen
  6. und jacobs bild ist soooooo schön, weil er da so richtig alleine drauf aussieht. hin und her gerissen eben. *schnief* der arme. : ))
    bella und edward: joah. man sieht schon die intensive beziehung, aber irgendwie nicht mehr das unsichere mädchen, sondern kristen. ist schon etwas daneben. aber immerhin: ein BD filmposter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3
    endlich ist die aufregung wieder da!!!! XD

    AntwortenLöschen
  7. OH! mir ist gerade aufgefallen, dass es ein bisschen so aussieht, als würde bella an edwards jacke knabbern! oder? ich glaube ich dreh etwas durch. hihihi

    AntwortenLöschen
  8. ich schreie nur noch! :D:D
    zuerst die bilder, dann die nachricht das am 13.september ein trailer kommt! :D:D:D:D
    yaaaaaaay! :))

    es soll november werden! :((

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.