Mittwoch, 27. Oktober 2010

Daniel Radcliffe über Simpsons Synchro

Wir berichteten ja von der Treehouse of Horror Simpsons Folge, in der Daniel Radcliffe Edmund dem Vampir seine Stimme leiht ;O In diesem Interview sieht man ihn im Aufnahmestudio. Er spricht u.a über die Arbeit im Studio und man sieht außerdem ein paar neue Szenen aus der Folge...


Ach ne wie geil!! Wieso befindet sich ein Lenkrad in meinem Schlafzimmer? LOL

Ich mag den Daniel wirklich sehr :) Vor allem nach diesen Bildern hier, entstanden während der Eröffnung zum HP Theme Park...

Daniel Radcliffe opens Harry Potter theme park

Da ist mir klar erst klar geworden wie toll er eigentlich ist! Ihr müsst euch vorstellen, da sind diese ganzen Kids, die alle höchstwahrscheinlich die Bücher mindestens 10 mal gelesen und die Filme 50 mal gesehen haben. Und dann fahren die in diesen Harry Potter Park. Und da erwartet sie auch noch HARRY persönlich, der sie an die Hand nimmt und mit ihnen durch diese perfekt nachgeahmte Harry Potter Welt rennt! Geht's noch? Ich meine seht euch mal die Gesichter der kleinen an! Das muss eine der schönsten Kindheitserinnerungen sein an die man später zurückdenkt! Ich weiß noch wie besessen ich selbst war, als ich die Bücher zum ersten Mal gelesen habe! Ich wäre kollabiert in diesem Park, definitiv!!


Daniel Radcliffe opens Harry Potter theme park



via SnitchSeeker

Bilder via Msn


bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.