Samstag, 8. Mai 2010

Mehr von Taylors Star Ambassador Dingens!

Unter anderem war er ja dafür auch in Madrid unterwegs und wenn ihr das Video schon kennt seht's euch doch einfach nochmal an, allein für Taylors ''What?!...Of course, what are you talking about?'' lohnt es sich schon! Wie ein aufgescheuchtes Huhn, ICH LIEBE diesen Kerl einfach, soooooo, so sehr :) Und das Mädchen ist auch so süß, wie sie sich freut, das er sich an sie erinnert :)



Wie können diese ganzen Mädels da...ich versteh das nicht! Ich würde das wirklich, wirklich definitiv NICHT auf die Reihe kriegen, da einfach neben ihm zu stehen glaube ich ! Damit will ich nicht sagen das ich der Typ bin, der nur schreiend neben ihm stehen würde, nein, ich würde eher gar nichts rausbekommen und ich weiß nicht was schlimmer ist :O

bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.