Freitag, 14. Mai 2010

Irgendwas mit Hollywood...

Wir berichteten ja schon von Ashley auf der Nylon Young Hollywood Party und wie es scheint waren auch Edi Gathegi und Leah Darstellerin Julia Jones dort...



Weitere Bilder: TheVampireClub

Dann fanden gestern noch die 12th Annual Young Hollywood Awards in L.A statt, bei denen u.a Ashley, Peter, Booboo und Nikki zu Gast waren und neben Ashley wurde Nikki anscheinend auch ein Award überreicht und zwar von Peter...


















Weitere Bilder dazu findet ihr Socialitelife und Ashley-Greene.net HIER+HIER+HIER

bysina

2 Kommentare:

  1. ashley ist soo schön
    das bild mit ihr und der ellena-darstellerin
    ist so wundebar :))

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wahr ... Sie ist sooo hübsch

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.