Donnerstag, 22. April 2010

BooBoo, Gil, Daniel & Christian in Down Under!

Wie sie uns schon per Twitter haben wissen lassen, sind BooBoo, Daniel Cudmore, Christian Serratos und Gil Birmingham zur Zeit in Australien (Sydney)...




und über BooBoos Tweet, Verzeihung, Tweets habe ich auch herausbekommen, dass sie dort sind zur Twilight Convention und dank BooBo weiß ich auch ,dass alle gemeinsam anscheinend einen Ausflug gemacht haben...



wo wir auch schon beim Thema wären, das waren die Tweets, hier ein paar Bilder ...

Koala in Not^^




bysina

1 Kommentar:

  1. Hihi.. Nix für ungut liebe sina. Aber in der Überschrift hast du irgendwie zwei mal booboo genannt, aber nicht christian! xD
    Oder ist es extra so??

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.