Samstag, 13. März 2010

What hat sie da eben gesaid?


Eine italienische Zeitung führte, wann weiß ich nicht, lange her kanns nicht sein, ein Interview mit Kristen, in dem sie eine interessante Aussage, zu ihrer angeblichen Beziehung mit Rob macht...

I: Com’è stato, rispetto ai baci con Pattinson? (Asking her the difference of kissing Dakota and Rob) (Der Unterschied zwischen dem Küssen von Dakota und Rob)

K: "What can I say? Rob has a bigger mouth?" (Was kann ich dazu sagen? Rob hat einen größeren Mund?)

I:"Last question: Do you want to clear up your relationship with Robert Pattinson?"

K: "No, I don't. I just can say that with Twilight we all have become really close and what people say about us ends up debasing our relationships"

I: "So are you telling me you are just good friends?" (Also sagst du mir ihr seid bloß gute Freunde?)
R: "No, I'm not. That's not what I said" (Nein, das tue ich nicht.Das habe ich nicht gesagt)

2 Kommentare:

  1. Ich finde ja man sollte da nicht zu viel drauf geben...dieses ganze hin und her mit dem zusammen sein ja oder nein..das nervt jetzt langsam finde ich! Wenn sie zusammen sind ist es schön für sie...wenn nicht tja dann ist Rob halt noch frei...:D was jetzt ja auch nicht soooooo schlecht ist....oder mädels?:D

    AntwortenLöschen
  2. Ob diese Zeitung tatsächlich mit Kristen gesprochen hat? Man weiß es nicht. Normalerweise beantwortet sie solch private Fragen nicht...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.