Freitag, 12. Februar 2010

Taylor und verwirrende Unterhaltung in einem!

Hier ein altes Interview mit Taylor, welches ich ebenfalls nicht kannte! Mysteriös, was hab ich denn damals gemacht, dass ich davon nichts mitbekommen hab?

Wirklich, Taylor wirkt in diesem Interview viel lockerer als sonst!


''You can keep it'' Uhhhhhh!!!!Niemand, wirklich niemand kann so sexy über etwas so triviales wie eine Perücke reden!Hach ne, Taylor, Taylor, Taylor, du bist so schön und hach ne, ich bin so müde, aber morgen kommen die dreckigen Witze, versprochen, ich bin wirklich müde und dank meiner MSN Unterhaltung mit Tink bis vor ein paar Minuten, werd ich die nächsten Tage wohl nicht in der Lage sein irgendetwas Anständiges auf die Reihe zu kriegen.Und überhaupt, ich habe gerade wirklich Angst, dass ich in meinem Zustand irgendetwas veröffentliche, das gar nicht veröffentlicht gehört :/

Aber trotzdem, DANKE Tink, denn dank dir hab ich in dieser Staffel endlich auch mal was verstanden bei Lost!Kann natürlich auch sein das wir beide komplett nix mitbekommen und hier alles totaaaal falsch interpretiert haben!

Wer interessiert an einem kleinen Einblick ist und genug Zeit mitgebracht hat...

Zina sagt:
die haben die zeitreise mitgemacht?
in die 70er?
Sabrina Nadine sagt:
ok
sina
aufpassen:
als lock das gestoppt hatte
blieb die insel und die die sich auf der insel befanden (sawyer) im jahre 1970
ganze 3 jahre lang
bis jetzt
kate und co waren auch 3 jahre lang weg
jetzt sind die wieder zurückgeflogen und auch auf der insel im jahre 1970 gelandet
Zina sagt:
aso also kate und co
waren in der gegenwart
Sabrina Nadine sagt:
ja
Zina sagt:
sind zurück auf die insel
und dann im jahre 1970 gelandet
?
Sabrina Nadine sagt:
ja kate ist vom jahr 2008 oder 2009 ins jahr 1970 zurückgeflogen aber die wussten ja nicht in welchem jahr die sind, die wussten ja nichts von den andauernden zeitreisen, weil sie ja nichts mitgekriegt haben
Zina sagt:
jaja sag ich doch die kate und so haben also die zeitreise mitgemacht
Sabrina Nadine sagt:
die dachten die kommen wieder normal (2008) da an
ja sozusagen
Zina sagt:
oder landet jeder
der auf die insel kommt
automatisch im jahr 1970
und im rest der welt ist 2009?
und wenn man die insel verlässt ist wieder 2009?
Sabrina Nadine sagt:
jeder der jetzt auf der insel landet ist im jahr 1970
die können gar nicht mehr in 2009 zurück
Zina sagt:
aso
ja so hab ich das auch verstanden
Sabrina Nadine sagt:
weil jetzt auch die andere welt im jahre 1970 ist
Zina sagt:
denn als kate und co
wieder auf der insel gelandet sind haben sie ja die zeitreisen mitgemacht
Sabrina Nadine sagt:
ja das flugzeug ist in so ein zeitloch geflogen
pam pam pam
1970
Zina sagt:
wie schreibt man lock
lock oder locke
?
Sie haben gerade einen "Rrring!" von Zina erhalten!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.