Samstag, 6. Februar 2010

Rob unterwegs in London!

Rob wurde gestern angeblich im Groucho Club in London gesichtet und eeeiiiigentlich könnte es mir ja auch egal sein ,denn ich lebe nicht in London :( und würde ich dort leben, wäre ich mit größter Wahrscheinlichkeit trotzdem nicht dort gewesen und......und Fotos dazu gibt es auch nicht, wo wir schon wieder bei meinem Slogan zur 'Ich bin frustriert' Kampagne wären, 'No Image(s) available' ;) Aber dafür gibt's ein paar Beweistweets...


Das ist doch alles affig, stell dir vor du begibst dich in irgendeinen Laden um ein bisschen Spaß mit deinen Freunden zu haben und der halbe Club twittert über deine Anwesenheit^^

thx RobsessedPattinson

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.