Montag, 18. Januar 2010

Golden Globe Party(s)!

Okay, vorab ich muss hier mal eben meinen Senf zu etwas abgeben, das ja zum Glück zum Thema passt!

Ich finde es wirklich, wirklich großartig das Christoph Waltz den Golden Globe für seine Rolle in Inglourious Basterds gewonnen hat!Großartiger Schauspieler und ich hoffe wirklich darauf das er auch einen Oscar absahnt :)

So, das war's von meiner Seite zu diesem Thema, irgendwie^^

Kellan auf der InStyle and Warner Bros. 67th Annual Golden Globes post party...

Ashley auf der InStyle and Warner Bros. 67th Annual Golden Globes after-party...

Und Taylor auf der Weinstein Company Golden Globes after-party...


Und dieses Bild hier ist zwar nicht auf der Party entstanden und ich weiß auch nicht ob wir es schon geposchtet haben, aber ich find es so toll und deshalb, besser zweimal als kein mal oder so ähnlich ;O

Weitere Bilder gibt's auf RadarOnline!

Und gaaannzz viele weitere Bilder gibt's übrigens noch HIER und HIER
zu bestaunen :)


bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.