Mittwoch, 23. September 2009

New Moon Preview!

Laut Twilightitalia.com werden während des 'Rome Film Festivals' dieses Jahr ( 15-23.Oktober) 20 Minuten aus New Moon gezeigt! 20 MINUTEN! Das wären ja beinahe 1/4 des Films?

So einige Infos vom Italienischen übersetzt ins Englische, von PattinsonLife und wiederum von mir ins Deutsche :O

Zuerst einmal, es handelt sich bei dem 20-minütigen New Moon Ausschnitt um eine absolute Preview!

In den kommenden Tagen werden Infos u.a dazu bekannt gegeben wie man Tickets für das Event bekommt, das exakte Datum der Vorstellung und darüber ob Mitglieder des Casts anwesend sein werden, was jedoch unwahrscheinlich ist aufgrund der Dreharbeiten zu Eclipse!

Wir erinnern uns von Twilight wurde 2008 ebenfalls eine Preview während des 'Rome Film Festivals' gezeigt, bei dem Rob, Kristen und Catherine Hardwicke anwesend waren!

Wollen wir mal hoffen das einige dieses Jahr wieder den Bildschirm filmen, während das läuft, damit wir das auch zu sehen bekommen^^

via twicrackaddict.blogspot.com

bysina

4 Kommentare:

  1. Das ist GENIAL!!!!!!!! Hoffentlich filmt das einer.

    AntwortenLöschen
  2. was denkst du denn ?? natürlich wrd das einer filmen ...ach quatsch.... ALLE ! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Bree: Jaja, hast ja recht. Aber hoffentlich löscht YOUTUBE das dann nicht wieder!

    AntwortenLöschen
  4. wir halten ja alle zusammen ..eben so eine richtige twilight-fan-familie .... dann wird einer ein noch nicht gelöschtes video finden und es den andereren sagen (die es dann runterladen und so weiter ....und wenn es i-wann wirklich keine mehr gibt wird es immer noch leute geben die das schon auf ihrem comp haben und es weiter versenden !

    Wir machen das schon ! ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.