Freitag, 30. Oktober 2009

''Robert Pattinson is lonely'' - Dr. Carlisle Cullen spricht...

Und zwar im Innaview!! Was kann man noch dazu sagen? Ja es dauert fast 10 Minuten, ist wirklich richtig gut und der Reporter hat ne Glatze!Ne Spaß obwohl das mit der Glatze und dem gut stimmt!Na jedenfalls Peter verrät im Interview u.a das er Anfangs zwar wusste das die Bücher von Stephenie Meyer eine Fanbase haben, er aber nicht mit solch einem Phänomen, zu dem es sich ja offensichtlich entwickelt hat, gerechnet hätte!Er spricht außerdem über seine Familie, seine Entscheidung Schauspieler zu werden und den Regiewechsel für die Verfilmung der Saga!Rob wird natürlich auch erwähnt und wie Peter da so über ihn spricht das macht mich traurig, wirklich!Und ich denke kein normal denkender Mensch beneidet Rob um seine Lage!Passend dazu Peters Aussage, dass das was momentan mit Rob passiert Fluch und Segen zugleich ist und das er glücklich darüber ist das er selbst immer noch die Straße entlanggehen und sich einen Latte holen kann ohne das Leute aus irgendwelchen Büschen hervorspringen ,versuchen Fotos davon zu schießen und dann irgendwelche Geschichten kreieren.Und so sehr manche Leute denken mögen das das alles fantastisch sein muss, so muss es für Rob eher beängstigend und schwierig sein.Und das er sich manchmal dagegen entscheidet rauszugehen obwohl er das gerne würde, einfach weil er diesen Wahnsinn auslöst sobald er vor die Tür tritt. Und dann sitzt er in seinem Zimmer fest was einsam sein kann, ''Robert Pattinson ist einsam!Das ist es was er braucht mehr Leute die ihn lieben.'' Ja ne is klar :O Aber schrecklich zu wissen das man niemals unbeobachtet ist, ich würde echt Panik kriegen! An keinem verdammten Ort auf dieser Welt unerkannt, unfotografiert, unfassbar!!



Echt geilo wie der Reporter Peters indirektes Kompliment an ihn einfach mal komplett übergeht...

Peter:''...du gehst in Talkshows und machst diese Dinge aber diese Dinge sind sehr angenehm.Ich habe die Möglichkeit Leute zu treffen so wie dich und sitze und habe diese Unterhaltungen und dann vegisst du diese Kameras die laufen und du hast diese aufrichtigen Gespräche und es fühlt sich immer gut an echte Unterhaltungen zu führen.''

Reporter:''Deine Tochter lusa oder...?'' Aber 8:15 macht er's wieder gut^^

Ich habe jetzt übrigens folgendes Probelm! Der Typ, die Glatze, dem seine Stimme kommt mir bekannt vor!Der hat schonmal irgendwen vom Cast interviewt das weiß ich aber ich komm nicht drauf wen, das macht mich verrückt!! Der hat so ne prägnante Stimme verdammt wer war das noch gleich?!

AHHHH ich sag ja die Stimme aber ohne das Gesicht! Danke an Robsessedpattinson :)



bysina

7 Kommentare:

  1. Ist das nicht der Typ, der Kristen mal interviewt hat? Da saß Kristen noch vor nem Poster von Twilight und auf so einem Regiestuhl...ich glaube das war er. Kurz vor/nach dem Release von Twilight

    AntwortenLöschen
  2. echt? hast du den link vielleicht? ich glaube mich zu erinnern dass man im interview nur seine stimme gehört hat und er gar nicht im bild war!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja gedacht er sei es hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=fREjpeShur0

    Aber das ist der nicht, da hab ich mich vertan. Sorry

    AntwortenLöschen
  4. ist nicht schlimm ich warte vielleicht träum ich ja davon und es fällt mir wieder ein :O

    aber lieb von dir das du überhaupt gesucht hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Nix problemo...wir müssen doch alle zusammenhalten... Haha^^

    AntwortenLöschen
  6. es war paul byrne, oder?
    ich kann hier nur den blöden link nicht einfügen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.