Samstag, 29. August 2009

Robert Pattinson Kalender 2010!

Die Überschrift sagt ja schon alles! Jeden Monat im Jahr ein neues Bild von Rob der uns anstarrt ? Na klar...

Ich hab mal meine persönlichen Favoriten rausgesucht...

Dezember...
November...
September...
Hmm das dürfte jetzt schwierig werden...na gut 2 New Moon Kalender und einen Robert Pattinson Kalender oder aber ich muss mir eine neue, noch viel bessere Ausrede überlegen die 4 Kalender in meinem Zimmer rechtfertigt...

HAAA ich habs!Ich brauche 4 Kalender für 2010 weil ich mir nämlich ne Zeitmaschine gebaut hab, jawohl und mit deren Hilfe habe ich vor das Jahr 2010 genau 4 mal zu durchleben! So und nicht anders :O

Bestellen sobald er erhältlich ist?

>>> Amazon.com <<<

Weitere Bilder findet ihr übrigens auf ThinkingOfRob

bysina

3 Kommentare:

  1. stimmt wenn du das erzählst wird dich keiner mehr wegen den 4 Kalendern für krank halten ^^

    Aber gar nicht Karnk is ja auch nich gesund !

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. na klar doch!ich meine sich ne zeitmachine zu bauen ist doch schließlich das normalste von der welt :O

    AntwortenLöschen
  3. also meine mutti^^ die war sehr nett^^ und deshalb hat sie mir in london nen robert pattinson kalender gekauft^^ und der is noch besser als dieser hier, wobei ich den auch nich schlexcht find...also bisher hab ich nur einen kalender aber diese newmoon kalender sind echt cool...hmmmmmmmm ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.