Dienstag, 28. Juli 2009

Tinsel Korey Interview!

TwilightLexicon führte vor kurzem ein Interview mit Tinsel Korey aka Emily Young!

,,Hast du die Twilight-Saga Bücher schon gelesen? Und wenn ja, welches hat dir am besten gefallen und warum?''

,,Ich habe New Moon gelesen und lese im Moment Eclipse. Außerdem besitze ich Breaking Dawn. Ich muss also später noch einmal darauf zurückkommen, welches mein Lieblingsbuch ist.''

,,Wie war der Castingprozess für dich ?''

,,Ich wurde in L.A gecastet und Chris Weitz war dort(...)Das Drehen war toll, Chris ist sehr herzlich und ein talentierter Regisseur. Ich kann es kaum abwarten zu sehen wie seine Vision von New Moon zum Leben erwacht!''

Das komplette Interview findet ihr auf auf TwilightLexicon

Ich bin schon so gespannt auf ihren Auftritt in New Moon aber vom Aussehen her passt es in jedem Fall schon sehr gut wie ich finde!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.