Mittwoch, 3. Juni 2009

Tom Felton im Gespräch für die Rolle des Riley?!

Twitter sei Dank!
So, wer jetzt wie ich Tom Felton vergöttert, ist nach diesem Tweet furchtbar aufgeregt und am Kreischen, denn wenn Tom Felton wirklich die Rolle des Riley ergattern sollte, wäre das der absloute Wahnsinn und die perfekte Wahl!


Für alle denen der Name unverständlicher Weise noch kein Begriff ist: Tom spielt zum Beispiel Draco Malfoy in Harry Potter!

Also zumindest ist er schonmal im Gespräch und ich hoffe, David Slade wird sich für ihn entscheiden!!!

*anna

4 Kommentare:

  1. also ich hätte ihn genommen den er ist cool ich mag ihn coll:)

    AntwortenLöschen
  2. ich hät des voll geil gefundn wenn se den as Riley genommen hätten, der is nämlich voll cool!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde tom felton würde die rolle perfekt spielen ich würde auszucken und rumkreischen wenn er die rolle hätte einen besseren können sie einfach nicht finden ich bin seit fast 3 jahren ein fan von ihm er ist der absolute knaller ich drück die daumen er wirds schaffen da bin ich ma sicher :d xoxo jane

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde er sollte die Rolle bekommen! Er hat es verdient! Ich finde ihn wirklich sehr coool und er sieht auch hamma aus!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.