Freitag, 19. Juni 2009

Bei den Bildern liest eh keiner die Überschrift...

Uhhhhh jetzt wird's romantisch!!!



Ich kann förmlich spüren wie einige viele jetzt in diesem Moment, wo sie den Blödsinn den ich hier manchmal vom Stapel lasse lesen, den Atem anhalten und darauf warten das ich die erlösenden Worte schreibe 'DIE WORTE'
Ja jetzt kommts gleich...aber jetzt....ok ich hör schon auf also....

Dat is NUR ne Filmszene! Nicht echt! Nix Realität!Einfach nur Rob mit seiner Filmpartnerin Emilie de Ravine am Strand, wo sie eine Szene für Robs Film 'Remember Me' drehen!

Lainey über die Twi-hards:,,...vielleicht sollten sie ebenfalls Security anordnen für Emilie de Ravine?Denn sie wird sie brauchen...''

,,Sie werden zu ihr kommen und sie beschuldigen Bella bestohlen zu haben.Und sie werden sie mit einer Kopie von Breaking Dawn verprügeln.''

UPDATE!

Also irgendwie müssen da jetzt noch ein paar neue Bilder dazu gekommen sein in den letzten Minuten, oder ich habs mal wieder nicht geschnallt!


HA-ieeeeeeeeee ya und Tschakkaaaaaaaa!!


Drop the beat!!!


Puhh also Rob egal was du nimmst,NIMM weniger^^

Und ein Video gibt es auch noch...




Shit Claire,wie bist du nur von der verdammten Insel weg gekommen und wieso warst du auf einmal so mir nichts dir nichts verschwunden? Verdammt nochmal Sawyer hat sich doch Sorgen gemacht und Jack erst und überhaupt...


Bilder + Artikel auf LaineyGossip und auf JustJared und auf splashnewsonline

Ein weiteres VIDEO!

thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.