Montag, 25. Mai 2009

Rob Interview!

Erinnert ihr euch noch an Rob's Schatten, während er zu Gast war bei den Filmfestspielen von Cannes...




Anscheinend war das alles wohl mehr als nötig, wenn man das Interview, welches TechnikartMagazine mit Rob führte, liest!

,,Ich saß gerade beim Lunch am Carltons Beach als sich plötzlich 700 Leute vor den Eingang des Restaurants drängten. Es war lustig, auf eine Art...ich wurde von 3 Bodyguards zu einem Auto getragen, welches vor dem Restaurant parkte. Sie trugen mich buchstäblich; ich berührte den Boden nicht mehr! Es war sehr,sehr merkwürdig.''

,,Das alles ist viel heftiger geworden(...) seit dem Erscheinen von Twilight. Es ist schwer mit dem umzugehen, was mir passiert(...) aber diese 'Celebrity- Sache', dagegen kommst du nicht an, es ist sinnlos, du kannst es nicht vermeiden.Wenn es nicht etwas ist, dass du dir dein ganzes Leben lang gewünscht oder angestrebt hast, steht es dir frei dich nich drum zu kümmern.Ich habe nicht bei Disney unterzeichnet. Es gibt also keine Bedingung die mich dazu zwingt die Paparazzi anzulächeln.


,,Im Moment ist es ok. Ich mag es Dinge zu tun. Aber ich mag es nicht fotografiert zu werden. Aber ich mag das Hotel....es ist das 'Hotel du Cap'. Es ist wie ein Job, ich habe Geschäftsessen, ich verlasse Restaurants in Schnellbooten, wie James Bond, es ist cool. Ich werde die Zeit finden mir Quentin Tarantinos Film anzusehen...''

Hier der ganze Artikel!

bysina

5 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.