Dienstag, 12. Mai 2009

Rob Interview!

Uk's Look Magazine führte vor kurzem ein Interview mit Rob, mit dem viel sagenden Titel:'My Love Life's a Mess'


Wie fühlt es sich an ein Frauenschwarm zu sein?

,,Gruselig,weil ihr Frauen ja berüchtigt für eure oberflächliche Zuneigung für Berühmtheiten seid (lacht).Ich bekam 100 Prozent negative Reaktionen als ich gecastet wurde. Dennoch hatte ich es irgendwie so erwartet.''

Wirklich? Aufgrund deines Aussehens?

,,Der Edward im Buch ist ein Mysterium bestehend aus allem das perfekt ist an einem Mann.Es ist ungefähr so:'Er betritt einen Raum und es tut weh zu sehen wie schön er ist'.ich kam mir vor wie ein idiot als ich zum Casting ging-allein die Frechheit zu haben dorthin zu gehen, bedeutet das du irgendwie ein arroganter Depp bist.Wer könnte eventuell diese Rolle spielen außer ZacEfron?(lacht)''

Wie unterscheiden sich die Fans zu denen als du Cedric Diggory dargestellt hast in Harry Potter?

,,Ich meine,Harry Potter,die Leute mochten die Charaktere,aber sie wollten nicht mit ihnen schlafen....''


Quelle

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.