Wolle Rose kaufen?
Erst einmal, Mellie war so lieb uns ein paar ihrer Bilder zuzusenden, die sie dort aufgenommen hat, danke nochmal dafür :)
t
"Twilight"-Stars feiern mit Berliner Fans
Sonntag, 11. April 2010 02:23 - Von Barbara Jänichen Berlin im "Twilight"-Fieber: Mit Bryce Dallas Howard ("Victoria") und den Werwolf-Darstellern Chaske Spencer ("Sam Uley") und Bronson Pelletier ("Jared") kamen gestern drei Mitwirkende der weltweit erfolgreichen Vampir-Saga aus Amerika nach Berlin - zum großen "New Moon"-Event mit 2000 Twilight-Fans im Hangar 2 auf dem historischen Flughafengelände in Tempelhof.
Immer wieder wurden VIVA-Moderatorin Collien Fernandes und MTV-Kollege Joko Winterscheidt beim Vorstellen der US-Stars auf der Bühne vom Jubel und ohrenbetäubenden Kreischen der (meist weiblichen) Fans unterbrochen. Anlass der Party: die DVD-Veröffentlichung des zweiten "Twilight"-Films "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde". Im Sommer folgt der dritte Film der Blutsauger-Serie: "Eclipse - Bis(s) zum Abendbrot". Erstmals mit von der Partie ist die 29-jährige Bryce Dallas Ho ward , die "neue" Victoria. Die Tochter von US-Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent Ron Howard (zweifacher Oscar-Preisträger) und der Schriftstellerin Cheryl Howard übernahm die Rolle von Rachelle Lefévre , die in den Filmen "Bis(s) zum Morgengrauen" und in "Bis(s) zur Mittagsstunde" die Victoria verkörperte.
Für Bryce, die aus Los Angeles kam, ist es der erste Besuch in der deutschen Hauptstadt, begleitet wurde sie von ihrer besten Freundin Moet . Ihre grünen Augen strahlen beim Treffen im Hotel Ritz Carlton am Potsdamer Platz, dabei hat sie stressige Stunden hinter sich: "In Los Angeles gab es größere Verzögerungen am Flughafen. Somit konnte ich erst sieben Stunden später als vorgesehen abfliegen. Als ich dann endlich am Freitagabend um 21.30 Uhr in Berlin war, habe ich die ganze Schokolade aufgegessen, die im Hotelzimmer zu finden war", lacht die Mutter des dreijährigen Theo , die seit vier Jahren mit dem Schauspieler Seth Gabel verheiratet ist. Familienleben ist für sie wichtig. "Ich will demnächst sogar in die Nähe einer meiner Schwestern umziehen", erzählt das Älteste von vier Kindern (drei Mädchen, ein Junge). Über die "Twilight"-Saga von Stephenie Meyer sagt sie: "Ich liebe die Bücher, habe sie alle gelesen, bevor ich einen Film kannte." Zur Rolle der "Victoria" merkt sie an: "Auch wenn sie ein Bösewicht ist, spürt man, warum sie sich so verhält."
Die 29-Jährige wurde vor allem durch die Filme "The Village - Das Dorf" (2004) und "Das Mädchen aus dem Wasser" (2006) bekannt, war aber auch in "Spider-Man 3" und im vierten Teil der "Terminator" Filmreihe zu sehen. Um wenigstens noch etwas von Berlin kennen zu lernen, "werde ich heute ganz früh aufstehen und eine Stadtrundfahrt mache", hat sie sich ganz fest vor dem Rückflug nach Los Angeles vorgenommen.
Für ihre beiden Schauspielkollegen Chaske Spencer (34) und Bronson Pelletier (23) ist es ebenfalls der erste Besuch in Berlin. "Wir haben das Brandenburger Tor, ein Stück Restmauer und die Siegessäule gesehen, wollen unbedingt einmal wiederkommen", sagten sie unisono. Interessant, was Spencer, der in der Vampirsaga den Wolfspack-Anführer Sam Uley spielt, außer dem historischen Hintergrund der Hauptstadt noch an Berlin fasziniert: "Hier hat David Bowie eine Weile gelebt und ganz in der Nähe der Mauer am Potsdamer Platz im Musikstudio gearbeitet. Wow!"
Was stellen die weiblichen Fans an, um den international bekannten Darstellern näher zu kommen? Bronson und Chaske, zur Zeit Singles, grinsen: "Sie stecken uns ihre Fotos samt Telefonnummer und Adresse in die Hosentaschen. Dabei finden wir es am coolsten, wenn wir Mädchen kennen lernen, die am besten gar nicht wissen, wer wir sind."
bysina
kommt das auch irgendwann im TV ???
AntwortenLöschendas würde mich auch gerne interessieren
AntwortenLöschen