Endlich, endlich sind ein paar Bilder von Ashley in Berlin aufgetaucht!Zwei Mädels trafen sie nämlich, nicht durch Zufall, nein, da steckt eine Menge Menge Arbeit dahinter und das ist keine Übertreibung, die beiden haben es sich sowas von verdient, das sag ich euch!Hier ein Auszug ihres Abenteuers, mit dem Titel, zwei Mädels auf der Suche nach Ashley Greene!!
Dienstag 02.02.2010:
Beide ließen sich etwas neues Einfallen und bastelten sich Meet & Greet Karten und fuhren damit zum Filmpark. Obwohl der Filmpark Winterpause hat, haben sie sich einfach reingeschlichen. Vorbei an der Aufsicht und einfach ganz cool getan, als wären sie Teil des Teams.
Dann entdeckten sie einen Parkplatz mit der Aufschrift “Parken nur für Mitglieder -The Apparition Set”
Sie suchten alles nach dem Zuständigen Büro ab und schlichen sich rein. Auf dem Flur hingen Bilder der Schauspieler darunter auch das von Ashley. Zufällig fanden sie auch den Plan mit den Drehzeiten (vergesst es leute, die ändern sich immer und immer wieder).
Domi und Aylin versuchten es auf gut-Mädchen und fragten in dem Büro nach wo sie Ashley Greene antreffen könnten, wahren Fans würde man ja wohl weiterhelfen…PUSTEKUCHEN!
Nix kam.
Auch ohne die Hilfe der Bürokraft fanden beide Mädchen den Drehort und befanden sich vor einer riesengroßen Halle mit Stahltüren. Davor haben sie dann ca 4 Stunden gewartet und konnten währenddessen alles vom Dreh hören, jedoch nichts sehen.
Während sie so warteten kam ein Mitarbeiter mit einer AMBULANCE-Jacke vorbei und hat natürlich gefragt was sie machten -zufällig hatte der Mann einen Ausweis der ihm zum Set gehören ließ.
Er sagte ihnen, es sei verboten hier zu sein und dass sie sich nicht von der Security fangen lassen sollten.
Natürlich haben die zwei sofort gefragt ob er Ashley kennt, er durfte natürlich nichts sagen, hat aber vielsagend gegrinst.
Er führte die Mädels zum Apparition office wo ihnen Auskunft gegeben werden sollte, aber die Frau aus dem Büro entdeckte die beiden und ließ sie aus dem Studio werfen.
Am Abend schrieben Aylin und Domi einen neuen Brief in dem sie schilderten was sie bisher alles versucht hatten.
Mittwoch 03.02.2010...
Morgens um 6 Uhr früh ging es bereist wieder zum Filmstudio, trotz Verbot.Gerade als sie da ankamen trafen sie den AMBULANCE-Mann wieder und sie erzählten ihm von ihrem Rausschmiss.
Der Mann erwies sich als Geschenk des Himmels, denn er hatte bereits von den Mädchen am Set erzählt. Sogar Ashley wusste bescheid!
Sie gaben ihm den Brief und warteten im Restaurant, bis er wieder kam. Der Mann kam nicht wieder, stattdessen eine Mitarbeiterin des Sets die persönlich viel mit Ashley zu tun hatte. Sie stand vor ihnen mit Ashleys Hund Marlo.
Die Frau sagte den Mädchen: “Ich komme im Auftrag von ashley, weil ich euch ausrichten soll: Dass sie euren Brief gelesen hat und sich voll gefreut hat, sie hat die ganze Zeit eure mitgesteckten Fotos angeguckt. Und hat euch was mitgegeben (die Meet and Greet Karten)” -drauf stand: TO DOMI bze TO AYLIN LOTS OF LOVE XX ♥ Agreene- “und sie lässt fragen, ob ihr bis Drehschluss warten wollt, dann hat sie Zeit für euch.”...
Ihr seid klasse Mädels, ich weiß nicht wie ihr das alles hinbekommen habt, Hut ab, da sieht man mal das sich Hartnäckigkeit durchsetzt und Berlin eben nicht L.A ist, ich sag nur, keiner erkennt Ashley wenn sie in Berlin durch die Gegend läuft? :O
bysina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.