via RedCarpetReports
Der Monat April steht im Zeichen des derzeit angesagtesten Teenie-Schwarms – Robert Pattinson. Das Konterfei des gefragten Twilight-Stars ist ab dem 18.04.2011 im Madame Tussauds Berlin zu bewundern und zum Anfassen nah. Nur zwei Wochen später kann man auch das Original auf einer Premiere in Berlin sehen [...]
Er ist von Beruf Schauspieler, Musiker und Teenie-Schwarm – und neuester Zuwachs bei Madame Tussauds Berlin: Robert Pattinson. Ab dem 18.04.2011 steht das Konterfei des gefragten Twilight-Stars gewohnt lässig – mit beiden Händen in den Hosentaschen – in grauem Jacket und schwarzer Jeans im Wachsfigurenkabinett in Berlin, Unter den Linden und begrüßt Fans aus aller Welt.
Als ganz besonderes Highlight wartet ein knallroter Briefkasten neben der Wachsfigur des 24-jährigen Briten auf Fanmitteilungen, Liebesbriefe oder weitere kreative Ideen. Anfassen, Kuscheln und Fotos machen sind in der interaktiven Ausstellung natürlich erlaubt und erwünscht: Robert Pattinson zum Anfassen nah!
Ich war schon im Madame Tussauds in Berlin und ja, mein Foto mit Angela hängt über meinem Bett! Ne Scherz, obwohl, hmmm. Also das ist in jedem Fall eine gute Nachricht, dass die Rob's Wachsfigur nach Berlin holen, wird auch langsam Zeit! Da werd ich mich aber beeilen müssen, sonst ist nachher nix mehr von ihm übrig. Ich stelle mir nur andauernd vor wie jemand hinter der Wachsfigur steht und ihr alle 10 Minuten neue Haare anklebt oder neue Klamotten anzieht^^ Was diesen Briefkasten betrifft, ich könnte mir vorstellen das man Rob, wenn er sich in Berlin aufhält zur Premiere von WFE dann den Inhalt überreicht? Gibt es am Sony Center eine große Einfahrt für noch größere LKW's? Ich werde das mal recherchieren :)
Infos zum Madame Tussauds Berlin findet ihr HIER
Danke an Anna in der SHOUTbox
bysina
DAS find ich ja jetz mal super geil (:
AntwortenLöschennächste woche haben wir in bayern nämich ferien und wir fahren die erste woche nach berlin <3
dann werden wird GARANTIERT einen abstecher ins madamme tssauds machen ^^
hoffentlich ist das aber nicht wie in london, dort war ein "profifotograf" der ein foto knipste, dass du dann später kaufen konntest (auch als Schlüsselanhänger und Magnet..) - oder deine begleitperson versucht parallel dazu heimlich ein foto zu machen... der einzige Vorteil war, dass jeder der sich fein angestellt hat, auch ein schönes einzelnes foto bekam, sonst sind da immer irgendwelche anderen körperteile mit drauf ;)
AntwortenLöschenlg cl.
Ich war auch in London und der nette Fotograf hat zusätzlich noch ein Foto mit meiner Kamera gemacht :D so war ich nicht gezwungen, eins zu kaufen... Hoffen wir mal, dass es in Berlin auch diese Möglichkeit gibt :)
AntwortenLöschenGeht es nur mir so oder sucht noch jemand andres verzweifelt nach einer Ähnlichkeit?!?
AntwortenLöschenIch finde der sieht Hugh Jackman (in jungen Jahren) ähnlicher wie Rob.