Interview mit Insider
MTV "The Seven" Interview
via RPLife
Interview mit "The Associated Press"
via via
Rob und Reese ET Interview
natalie2003/MyRobAddiction ToR
Extra TV Interview mit Rob und Reese
Rob´s ET Canada Interview
Ungekürzte Version
Rob und Reese im Interview mit E!News
via Robstenation
byBruni
LOL die Lache von rob am Ende vom 1. Video ^^ *muhahahahaha*
AntwortenLöschenBeim 5.Video ab der Minute 2.40 lachen beide so witzig,als eine Frage über Twilight kommt.Beide verstehen sich echt gut!
AntwortenLöschengibt es noch was andres als wasser für die elefentan.
AntwortenLöschenimmer dieselben fragen, dieselben antworten
es interessiert auch keinen, dass kristens welcome tothe rileys in über 20 städten angelaufen ist, eine kristen stuart, die meisterhaft spielt und robert in die tasche steckt.
aber das will hier keiner lesen und hören
@ anonym 18:28: Lies mal oben rechts, da stellen sich German Twilighters vor: "Taylorismus/Robsession ...und mehr braucht ihr eigentlich gar nicht zu wissen, denn dass wir ROBsessed sind, geht eigentlich deutlich aus unseren Posts hervor!" ...usw.
AntwortenLöschenOk!?
Auch über "Welcome to the Rileys ist hier ausführlich berichtet worden!
AntwortenLöschenWillst du es etwa dieser Seite ankreiden, das "Welcome to the Rileys" nicht so eine große Promotion macht, wie "Water for Elephants"???
Beschwere dich doch bei der Produktionsfirma, die WttR vermarktet, o.k.? Und lass doch das kindische Genörgel einfach mal sein.
Vielleicht haben die Leute hier auch ein LEBEN und können nicht 50 Artikel am Tag schreiben. Und da Water for Elephants im Moment nun mal das aktuelle Thema ist (da der Film bald anläuft) wird nun mal viel darüber berichtet. Einfach einen anderen Blog suchen wem es nicht passt.
AntwortenLöschenJetzt muss ich mich doch auch noch einmal einmischen. Es ist doch klar, dass alle Medien über WfE berichten. Es ist zurzeit das aktuellste Thema. Wem das zu viel ist, der muss! das nicht ansehen.
AntwortenLöschenIch finde die Kombination Reese - Robert wunderbar, vor allem, weil man ihnen nichts andichtet, die Interviews auf rein beruflicher Ebene geführt werden. Das ist sehr angenehm. Es ist für mich auch erstaunlich, wie ruhig beide bleiben, wenn ihnen immer wieder Fragen gestellt werden, die sie bereits tausendmal beantwortet haben. Gut, dass beide so viel Humor haben und sich stets fabelhaft ergänzen. Ich bin mir auch sicher, dass sie viele Fragen vorher durchgesprochen und sich entsprechende Antworten zurechtgelegt haben. Trotzdem sieht das spontan aus. Es sind eben beide Vollblutschauspieler.
Ich freue mich sehr auf den Film und fiebere, dass er recht schnell auch in eines unserer Kinos kommt. Noch gehören wir nicht zu den Glücklichen ;o(
Einen schönen Mittwoch wünscht Christa