Samstag, 24. Juli 2010

Rezeptbuch für Kristen...

Image credit hpnic06
Das find ich mal eine echt süße Idee. Folgendes: Kristen hat ja in den letzten Interviews immer mal erwähnt wie gerne sie kocht und backt, speziell ihren Loquatkuchen, den ich auch gern mal kosten würde...Ein Fan hat nun eine tolle Idee gehabt, nämlich die, dass man doch ein Rezeptbuch zusammenstellen könnte von allen KStew Fans auf der ganzen Welt...
Wie ihr Mitmachen könnt erfahrt ihr jetzt:
 
1.Sucht Rezepte raus, die ihr besonders gerne macht oder esst, oder vll welche die von euren Großeltern stammen etc. Es kann sich um ein besonders leckeres Frühstücksrezept handeln, um Mittagessen, Abendessen oder Dessert-was auch immer :)
2. Erklärt was dieses Rezept so speziell macht...
3. Beschreibt Kristen, was ihr so sehr an ihr mögt, wie gerne ihr sie mal treffen würdet oder wie toll es war, als ihr sie getroffen habt-falls ihr eine/r der Glücklichen seid...
4. Vergesst das Rezept nicht!^^ Die anderen Infos sollen nur dazu, damit sie sich den Menschen der hinter dem speziellen Rezept steht etwas besser vorstellen kann...
 
Nun zum Technischen
Spätester Einsendeschluss ist der 20. September 2010
Schickt euer Rezept und eure persönliche Nachricht per E-Mail an recipesforstew@gmail.com
Ihr könnt auch gerne Bilder von euch mit Kristen oder nur von euch, Fotocollagen etc. mitschicken-damit das Rezeptbuch noch schöner wird...
 
Alles nochmal nachlesen könnt ihr HIER 

Achso, das hier spornt vll noch etwas an...Ist sie nicht süß?!^^

source  + source
byBruni

Rob Outtakes vom AnOther Man Photoshoot


imagebam.comimagebam.com
imagebam.comimagebam.com
imagebam.comimagebam.com
imagebam.comimagebam.com

Diese hier sind nicht ganz neu, aber jetzt untagged
imagebam.comimagebam.com
imagebam.comimagebam.com
imagebam.comimagebam.com
imagebam.com

byBruni

Neues Edward&Bella Still

oder Screenshot oder was auch immer...ist ja auch egal-einfach anstarren und weiter träumen :)
Ob im Skript stand, dass Rob seine Hände so besitzergreifend an Kristens Po halten soll-könnte auch ein RobstenMoment sein-nur so ein Gedanke^^

source
byBruni

Rob, Kristen, Taylor&Kellan auf Empire´s 100 Sexiest Movie Star´s Liste

Nachem wir gestern schon die Liste der schönsten Sommerkörper hatten nun eine zu Ehren der 100 Sexiest Filmstars...




imagebam.com

byBruni 

Freitag, 23. Juli 2010

Zac Efron ist Team Edward

Auch an Zac Efron geht der Twilight Hype nicht vorbei-wie auch-wir sind ja überall :)

source
byBruni

Kellan hat den Besten Sommerkörper 2010

Und zwar nach der "Best Summer Body"-Liste des Men´s Health Magazine...und ich würde mal sagen, das hat er sich wirklich verdient :) Ashley landete in auf der Women´s Health Liste auf Platz 3 und Taylor ging als Bronzemedailliengewinner hinter Kellan und Matthew McConaughey aus dem Rennen...Ne ziemlich gute Bilanz wenn ihr mich fragt!

imagebam.com

“All of this year’s finalists have a deep commitment to working out, staying fit, and eating smart,” said David Zinczenko, editor-in-chief of Men’s Health and editorial director of Women’s Health. “They have a variety of workout regimes from Pilates and yoga to boxing and weight training, kayaking and hiking to training for marathons. They’ve worked hard to achieve and maintain their amazing bodies — which is why they’ve earned their place on this year’s list.”

This was extremely well-deserved for Kellan. His body is always amaaazing. Also, Kellan’s cast-mates Ashley Greene aka Alice Cullen came in third place for the women, and Taylor Lautner aka Jacob Black and his drool-worthy body came in third place as well!

Die ganze Liste könnt ihr hier sehen-aber Vorsicht! Einige Körper sehen richtig -und ich meine richtig-GUT aus^^

byBruni

Interview mit Sabrina Frank

Wir alle haben uns ja schon gefragt, wo denn eigentlich Vera(Sabrina Frank) in Eclipse geblieben ist? Tja, nun führte Sabrina Frank ein Interview mit dem Glamour-Magazin durch, in dem es natürlich um ihre Dreharbeiten in Vancouver ging.
An den Anfang dieses Interviews stell ich mal ein sehr nettes Zitat von ihr:

"Erstaunlich ist, dass die Schauspieler mit den kleineren Rollen mir mit einer viel größeren Arroganz begegnet sind, als Robert und Kristen."

imagebam.com

GLAMOUR.DE Sabrina, du bist seit einem Jahr vom „Eclipse“-Dreh aus Vancouver zurück, was ist seitdem bei dir passiert?

Sabrina Sehr viel. Ich habe mir meinen großen Traum erfüllt und mich bei verschiedenen Schauspielschulen beworben. Vor einem Monat habe ich eine Zusage aus Frankfurt bekomme und freue mich total. Im Oktober geht mein Schauspielstudium los. Das ist alles wahnsinnig aufregend.

GLAMOUR.DE Wir gratulieren dir! Meinst du, die „Mission Hollywood“ hat dir bei diesem Weg geholfen?

Sabrina Karrieretechnisch ganz klar nein. Ich habe nach „Mission Hollywood“ leider keine Rollenangebote bekommen und mein Gewinn, die Rolle in „Eclipse“, wurde zum Schluss leider raus geschnitten. Persönlich hat es mir trotzdem was gebracht: Bevor ich mitgemacht hab, war ich eher ängstlich und mir nicht sicher, ob mir der Schauspielberuf nicht doch zu unbeständig ist. Die Show hat mir aber einen Tritt in den Hintern gegeben.

GLAMOUR.DE Deine Rolle wurde zwar rausgeschnitten, gedreht habt ihr am „Eclipse“-Set aber trotzdem.

Sabrina Ja, ich war vier Tage in Vancouver und zwei Tage davon am Set. Ich habe Vera gespielt, eine Freundin von Rosalie (in „Twilight“ gespielt von Nikki Reed, Anm. d. Red.), die im dritten Teil des Buches vorkommt. Im Buch hat sie eine größere Rolle, beim Dreh musste ich nur drei Sätze sprechen.
 
GLAMOUR.DE Hast du was am Set etwas vom Hype um Robert Pattinson & Co. mitbekommen?


Sabrina Ja, und wie. Es ist wirklich unglaublich, dass die Fans überhaupt diese Drehorte finden. An meinem ersten Drehtag sind wir mitten in den Wald gefahren, ich hätte diesen Weg niemals gefunden - und als wir dort ankamen, saßen dort schon Dutzende von Fans und warteten. Ich war völlig schockiert, aber mein Fahrer meinte, die Fans wüssten meistens schon, wo gedreht wird, bevor es die Fahrer selbst wissen. Es ist zwar alles abgesperrt und sie kommen nicht einmal in die Nähe vom Set, aber für die Fans ist es das Größte, wenn ein Auto vorbeifährt, in dem Robert Pattinson sitzen könnte!

GLAMOUR.DE Hast du Robert persönlich getroffen?

Sabrina Ja, ich saß mit zwei Mal mit ihm in der Maske. Das war insgesamt eine sehr ruhige und wirklich angenehme Situation. Kristen habe ich auch getroffen. Ich respektiere Robert und Kristen und den Job, den sie machen und bin sehr dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte.

GLAMOUR.DE Hast du Robert und Kristen als arrogant empfunden?

Sabrina Erstaunlich ist, dass die Schauspieler, die eher kleinere Rollen in "Eclipse" hatten, mir mit einer viel größeren Arroganz begegnet sind, als Robert und Kristen. Manche haben mir nicht einmal die Hand gegeben oder in die Augen gesehen. Das war alles sehr oberflächlich. Kristen und Robert dagegen haben mich sehr interessiert angeschaut, mir die Hand geschüttelt und zugehört, als ich geredet habe. Ich habe das als sehr angenehm und authentisch empfunden, ganz anders, als man erwartet.
 
GLAMOUR.DE Damals brodelte ja die Gerüchteküche um eine Affäre der beiden, hast du davon etwas mitbekommen?


Sabrina Nein. Ich habe sie nur einmal zusammen gesehen und schätze sie als viel zu professionell ein, als dass sie am Set schmusen oder sich küssen würden oder so.

GLAMOUR.DE Du bist vier Tage in den „Eclipse“-Drehalltag eingetaucht. Was waren deine Highlights?

Sabrina Robert und Kristen zu treffen. Und zu sehen, wie menschlich die beiden wirklich sind. Ich hätten ihnen so gerne irgendetwas Gutes getan, weil sie mir so leid tun. Sie müssen sich die ganze Zeit verstecken, denn an den Zäunen hängen die Kinder und Teenies. Sie haben keine einzige Minute für sich. Dass man trotzdem so normal bleibt, ist in meinen Augen eine Wahnsinnsleistung. Außerdem wurde ich als Schauspielerin ernst genommen, ich durfte in den Trailer von Regisseur David Slade, wie jeder andere Darsteller auch - und mit ihm über meine Rolle sprechen. Das war toll.

GLAMOUR.DE Weißt du denn, warum deine Szene am Schluss heraus geschnitten wurde?

Sabrina Wie es meistens im Schauspieler-Leben ist, kann man einfach nicht alles beeinflussen. Der Regisseur ist und bleibt der Meister und entscheidet, welche Szene es dramaturgisch in den Film schafft. Trotzdem war ich sehr traurig.

source
byBruni

Anna Kendrick @Comic Con

Anna war auf/bei der diesjährigen Comic Con dabei...Nämlich um ihren nächsten Film “Scott Pilgrim vs the World” zu promoten...



Hach, das erinnert einen doch an die guten alten Zeiten, als der Twilight Cast zur Promo von Twilight und New Moon auch dabei war...Für Eclipse waren sie nicht dort, denn der Film kam ja schon eher in die Kinos, aber für Breaking Dawn wird man sie bestimmt wieder dort begrüßen können*Juchuu*

byBruni

Ashley&Kellan-sportlich sportlich :)

Kellan auf dem Weg aus der Fitnesshalle

Ashley dreht ja gerade zusammen mit Demi Moore und Miley Cyrus das Remake von "LOL"...Zeit für Sport muss trotz Dreharbeiten sein und dabei darf man auch nicht vergessen, dass man sich ab und zu mal eine neue Trainingshose leisten sollte :)

imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com

byBruni

Was wäre wenn...?

...Robert und Taylor die jeweils andere Rolle gespielt hätten? Wäre Twilight auch so ein Erfolg geworden? Hättet ihr den Film trotzdem geguckt? Kann man sich das überhaupt noch vorstellen, dass jemand anderes als Rob Edward Cullen verkörpert und nicht Taylor als Jacob Black in unserem Gedächtnis rumschwirrt?

Also wenn ihr mich fragt, dann ist das irgendwie schon ne komische Vorstellung. Unabhängig davon, dass die beiden auf die jeweils andere Rolle rein optisch nicht wirklich passen würden^^-was ja nun daran liegt, dass Stephenie die beiden Charaktere eben genau in ihren Büchern beschrieben hat- denke ich, dass Rob und Taylor echt klasse Schauspieler sind und sie auch diese Herausforderung gemeistert hätten :) Trotzdem bleibt für mich Rob die beste Edward-Besetzung und Taylor die beste Jacob-Besetzung...

Was meint ihr? Auf zur Diskussion in den Kommentaren :)

source
byBruni